Herr Klaus B., Solingen-Ohligs
Zuverlässig, pünktlich und immer mit einem Lächeln. Die Begleitung zu meinen Arztterminen nimmt mir eine große Sorge ab. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
Zuverlässig, pünktlich und immer mit einem Lächeln. Die Begleitung zu meinen Arztterminen nimmt mir eine große Sorge ab. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.