Tochter einer Klientin
Die Beratung zur Abrechnung über die Pflegekasse war Gold wert. Endlich jemand, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert!
Die Beratung zur Abrechnung über die Pflegekasse war Gold wert. Endlich jemand, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert!